Dies ist ein Abschied

By | 03. 07. 2012

Hallo liebe Community,
seit nun fast 3 Jahren habe ich im Hintergrund Verstöße bearbeitet, schlüpfrige Bilder von der Plattform genommen und auch manchmal „Streit“ geschlichtet.
Da aber jedes Studium einmal ein Ende hat, wartet jetzt ein „echter Beruf“ auf mich. Darum heisst es Abschied nehmen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich musste wirklich sehr oft über manche Antwort oder die Ergänzungsschlachten lachen. Hiogi ist eine tolle Seite. Ich werde euch gerne auch weiter aus der Ferne beobachten. Aktuell wird viel geändert, was lange Zeit „brachgelegen“ hat. Ihr werdet viel mehr mit einbezogen.
Daran ist meine Nachfolgerin nicht ganz unbeteiligt. Lasst euch überraschen. Und gebt weiterhin „Antworten mit Herz und Verstand“ 🙂
Adieu.
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.