Ein Meilenstein in der hiogi-Geschichte

By | 13. 01. 2012

Als wir uns beim Start von hiogi die Levels ausdachten, die Antwortgeber erreichen können, haben wir wohl nicht mit dem unerschöpflichen Einsatz der Community gerechnet. Wir konnten uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen, dass jemals jemand 20.000 Antworten geben würde. Genau das ist aber mittlerweile passiert. Wir haben unseren ersten «ultra brain».

Am 10.01.2012 um 21.23 Uhr ist hansalbers mit dieser Antwort in die hiogi-Geschichte eingegangen:

http://www.hiogi.de/question/gibt-es-eigentlich-schon-einen-ultra-brain-bei-hiogi-188085.html

Wir bedanken uns für den großartigen Einsatz und verneigen uns vor seinem unerschöpflichen Wissen. Eine kleine Aufmerksamkeit ist bereits auf dem Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.