Team-Meeting bei hiogi: Rauchende Köpfe, grüne Männchen und gesunde Ernährung

By | 15. 09. 2012

Vom 12.09.12 bis 14.09.12 hat sich das hiogi-Team in Berlin zu einem Meeting getroffen. Es ist immer schön, wenn alle zusammenkommen. Dann kann man nicht nur kluge Ideen entwickeln, sondern auch wunderbare Fast-Food-Gelage veranstalten. 😉

Ist das gesund oder kann das weg?

Mittagspause in der hiogi-Höhle

Beteiligt waren: Ofer (Geschäftsführung), Nico (Entwickler), Uschi (Community- und Content-Management) und Magdalena (Marketing).

Zwei Themen, die besonders unsere tolle Wissens-Community interessieren dürften, war ein neues Belohnungssystem (noch Top Secret) und ein kleines, grünes Männchen. Dabei handelt es sich nicht um einen neuen Mitarbeiter aus dem interstellaren Raum, sondern um die Entwicklung und Einführung der Android-App (parallel zu einer neuen iPhone-App). Damit tragen wir nachdrücklichen Bitten unserer Community (und aus den eigenen Reihen) Rechnung.

Was muss die App können? Wie soll sie aussehen? Wie kann die hiogi-Qualität gewährleistet werden? Wir haben den Grundstein gelegt, jetzt kann es losgehen!!

Vom ersten grafischen Entwurf bis zum Beta-Test wird die Community mit einbezogen. Wir freuen uns auf zahlreiches Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.