Geschenktipp zu Weihnachten: Plattenspieler ELTA 2956S

By | 23. 11. 2012

Viele Eltern meiner Freunde haben noch dutzende Schallplatten auf dem Dachboden oder im Keller liegen, aber keinen funktionierenden Plattenspieler mehr, mit dem sie diese auch abspielen können. Vielleicht kennt Ihr auch so jemanden?

Dann könnte der Plattenspieler ELTA 2956S eine nette Geschenkidee für Weihnachten sein, mit dem alte Zeiten etwas aufgelebt werden können. 😉 Für etwa 23 Euro habe ich ihn bei eBay gekauft. Dort gibt es auch andere günstige Plattenspieler. Retro ist absolut in!

Geschenktipp zu Weihnachten: Schallplattenspieler ELTA 2956S

Es gibt auch Schallplatten mit Weihnachtsmusik – perfekt für Heiligabend!

Er ist 320 x 280 x 108 mm groß, spielt 33/ 45/ 78 rpm und durch die eingebauten Stereo-Lautsprecher kommt ein wirklich guter und lauter Sound; so macht das Musik hören großen Spaß.

Geschenktipp zu Weihnachten: Schallplattenspieler ELTA 2956S

PS. Schallplatten gibt es auf dem Floh- und Trödelmarkt
schon für 10 Cent. Ihr müsst nur die Augen offen halten.
Dank Retro-Welle „misten“ jetzt viele Leute ihre Keller und Dachböden aus.

 GASTBEITRAG SIMON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.