Trolley für Kinder – praktischer Begleiter für Freizeit und Reise

By | 26. 04. 2013

Es geht doch nichts über praktische Geschenke. Da stellt man im Alltag ein Manko fest und hat damit direkt ein Geschenk zum nächsten Geburtstag. Man schlägt quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. So erging es mir mit meinem Patenkind. Wenn es auf Besuch kommt, sind Bilderbücher, Malstifte und Lego bunt verteilt auf Taschen und Tüten – Ordnung sieht anders aus.

Bei einem meiner Besuche in der Stadt fiel mir ein Trolley für Kinder ins Auge, den ich direkt gekauft habe. So ein Trolley ist eine praktische Sache – nicht nur auf der Reise, sondern auch in der Freizeit. Er bietet Platz genug für allerlei Spielzeug und verleiht dem Besuch bei der Patentante eine gewisse Wichtigkeit. 😉

Trolley Lillifee für Kinder

Mit Prinzessin „Lillifee“ unterwegs –
ein Trolley ist ein praktischer Begleiter für Freizeit und Reise.

An den Farben Pink und Rosa kommt man bei Mädchen ja irgendwie nicht vorbei. Ebenso wenig wie an «Hello Kitty» und «Prinzessin Lillifee». Kinder sind geschlechtsspezifischen Überlegungen meist wenig aufgeschlossen. Und als Patentante werde ich den Teufel tun und Geschenke kaufen, die dann später in der Ecke herumliegen.

Ob bei der Übernachtung im Kindergarten, bei der Reise zur Oma oder in den Familienurlaub – die Anwendungsmöglichkeiten für einen Trolley sind vielfältig. Ich freue mich schon auf die Reaktion meines Patenkindes, wenn sie ihn an ihrem Geburtstag auspackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.