Weihnachten: Schenken Sie doch einfach NICHTS

By | 02. 12. 2012

Weihnachten steht vor der Tür. Diese Tatsache lässt sich nicht verleugnen. Und damit beginnt für viele die Suche nach dem perfekten Geschenk. Wenn man vorsichtig anfragt, was der Gatte, die Freundin oder die Arbeitskollegin sich wünscht, bekommt man oft die Antwort: NICHTS. Warum also nicht beim Wort nehmen? Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Ich habe mich im Internet einmal für Euch auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. Man soll es nicht glauben, aber NICHTS bekommt man tatsächlich.

Weihnachten: Schenken Sie doch einfach NICHTS

NICHTS. Gefunden bei www.geschenke.de
Das passende Geschenk für alle,
die NICHTS zu Weihnachten haben wollen.

Natürlich könnt Ihr das NICHTS noch aufpeppen. Ihr könnt das NICHTS mit Leckereien füllen. Oder mit einem Gutschein. Oder mit Geld. Ganz Mutige können es aber auch beim NICHTS belassen. Ob Weihnachten dann allerdings das „Fest der Liebe“ bleibt, wage ich zu bezweifeln. 😉

One thought on “Weihnachten: Schenken Sie doch einfach NICHTS

  1. StanleyKubrick

    Ein großartiges Werk: http://www.amazon.de/Nichts-Abschied-Sein-Ende-Angst/dp/3861505444/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1354472686&sr=8-4

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.