Jetzt neu bei Facebook: Füge Deinem Kommentar ein Foto hinzu

By | 20. 06. 2013

Herr Zuckerberg hat wieder geschraubt. Und dieses Mal ist die Änderung sogar sehr erfreulich und hilfreich. Ab sofort ist es auch in Deutschland möglich, in einem Kommentar ein Foto einzufügen. Facebook verteilt diese Funktion aktuell nach und nach an alle Nutzer. Falls es also bei Euch noch nicht aktiv ist, einfach etwas in Geduld üben.

Die „wahre“ Kommunikation spielt sich ja oft in den Kommentaren ab. Deshalb ist es nur konsequent, dass man diese auch mit einem Foto verstärken kann. Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte.

Fotos in Facebook-Kommentaren

Jetzt neu bei Facebook: Füge Deinem Kommentar ein Foto hinzu.

Die Resonanz auf diese Änderung ist durchweg positiv. Anscheinend hat die Netzgemeinde nur darauf gewartet. Ich bin mir sicher, dass Facebook damit vielen eine Freude gemacht hat, denn bislang musste man ein Foto für einen Kommentar mühsam woanders hochladen oder verlinken. Daumen hoch, Herr Zuckerberg!

Geschrieben von Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.